Premium Saunaaufgüsse auf der Haus Garten Freizeit Messe

Die Haus Garten Freizeit in Leipzig ist mit 200.000 die größte Messe mitteldeutschlands. Auch wir waren mit unseren premium Saunaaufgüssen wieder auf der Messe vertreten.

Besonders freuten wir uns über unsere Stammkunden, die schon lange von unseren premium Saunadüften überzeugt sind. Wir konnten zum ersten Mal auch unsere neuen natürlichen Saunaaufgüsse "Lemongrass", "Limette" und "Sibirische Fichtennadel" präsentieren. Jeder der Messegäste konnte sich an unserem Stand ein Bild von der Qualität unserer Saunaöle machen und nach Lust und Laune die Düfte testen.

Saunaaufgüsse und Sauna Zubehör auf der Haus Garten Freizeit Messe in Leipzig.

Wir danken an dieser Stelle auch unserem Kooperationspartner saunafaesser.de, mit dessen Hilfe wir unsere Saunaaufgüsse im perfekten Ambiente präsentieren konnten. Erstmals hatten wir aus unserem Onlineshop auch die vierpunkt Sauna-Kopfstütze dabei. Die Saunafans konnten die ergonomische Kopfstütze live im Ovalen Saunafass testen. Durch das ausgeklügelte System hat sich die Kopfstütze perfekt an jede Kopfform der Saunafans angepasst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0