Sauna Event der Extraklasse

Odoro Essenzen im Luxus Club Hotel

Es war wundervoll an der Mecklenburger Seenplatte!

Wir vermissen den Robinson Club am Fleesensee schon jetzt. Gerade mal einen Tag ist es her, dass wir mit mobilem Saunafass und unseren hochwertigen Saunaaufgüssen an der Mecklenburger Seenplatte zu Gast waren. Mit Unterstützung des WellFit Teams vom Robinsonclub Fleesensee haben wir am Wochenende im Luxus Club Hotel ein Sauna-Event der Extraklasse zelebriert.

Saunafass im Wellnessbereich vom Luxus Hotel. Saunieren mit speziellen Saunaaufgüssen im Saunafass.

Schwitzen im Saunafass

Viele der Hotelgäste haben noch nie im Saunafass geschwitzt und waren von dem neuen Erlebnis begeistert. Die automatische Luftzirkulation in der runden Sauna sorgt für ein angenehmeres Hitzeempfinden und die Saunadüfte können sich gleichmäßiger entfalten. Einige der Wellnessfreunde konnten von den Event Aufgüssen nicht genug bekommen und waren fast schon Dauergast in unserem mobilen Saunafass.

Mobile Holzsauna bei Nacht im Wellness Hotel Robinson Club.

Spezial Aufgüsse mit dem gewissen Extra

Als Schmankerl haben wir uns für die Gäste einige besondere Saunaaufgüsse einfallen lassen. Das Saunieren sollte sich in der runden Holzsauna nicht nur auf das Riechen der Düfte beschränken, sondern alle Sinne ansprechen. Deshalb haben wir den Clubgästen beispielsweise nach einem frischen Limettenduft als Kontrast ein würziges Bamberger Bier gereicht. Erstmals durften die Saunagänger in einem anderen Spezialaufguss nach einem kräftigen Teer Saunaduft aus dem Hochmoor einen Single Malt Whiskey genießen. Mit solchen Aktionen wollen wir das Saunieren neu erlebbar machen und neue Blickwinkel zeigen.

 

Unter anderem haben wir den Hotelgästen diese Aufgüsse geboten:

Wir waren von dem Feedback und der Begeisterung unserer Saunagäste überwältigt und haben schon jetzt wieder spannende Ideen für zukünftige Spezial Saunaaufgüsse.

 

Peelings für ein gesundes Hautgefühl beim Saunieren

Begeisterung unter den Saunafans war auch bei zwei Aufgüssen mit Salzpeeling und Honigpeeling zu spüren. Durch die pflegenden Peelings konnten sich unsere Saunagäste über ein neues und gesundes Hautgefühl freuen. So wird der Saunaaufguss mit wenig Aufwand zu einem echten Wellness Erlebnis. Eine gesunde Auswahl an frischem Obst hat den Saunagang abgerundet.

Sauna Events mit Odoro Essenzen

Wir möchten uns nochmals herzlich bei Andi und seinem WellFit Team des Robinson Clubs für die tatkräftige Unterstützung bedanken und freuen uns schon jetzt auf das nächste Saunaevent. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und berichten rechtzeitig, sobald ein Termin für das nächste Event mit Odoro Essenzen feststeht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0