Robinson, das Sauna Event war wieder wunderbar!

Lieben Dank an die tollen Robinson Gäste, die das vergangene Wochenende auch für uns unvergesslich gemacht haben. Wir haben es nicht für möglich gehalten, dass selbst unsere Erwartungen bei weitem übertroffen wurden.

Die Saunaaufguss Highlights

Die tropischen Früchte mit Düften von Grapefruit und Blutorange waren ein absolutes Highlight. Ein revitalisierendes Body Scrub in der gleichen Duftrichtung und abschließendem Grapefruit Duscherlebnis hat den Saunagästen besonders gut gefallen.

Für die Finnen ist der Hochmoor Aufguss schon seit Menschengedenken ein gängiges Ritual. Dieser Aufguss wird aus jahrtausende altem Torf gewonnen und hat unsere Saunagäste sehr positiv überrascht. Zum Abschluss des Saunagangs haben wir uns etwas ganz besonderes für die Gäste ausgedacht und einen schottischen Single Malt Whiskey gereicht. Die Kombination aus kräftig-würzigem Saunaaufguss und komplexem Whiskey hat alle Sinne der Saunafans angesprochen.

Saunaaufgüsse in Premium Qualität im Saunafass von Odoro Essenzen.

Wir konnten wie bereits im Januar wieder weitere Ideen und Inspirationen für unsere Sauna Events sammeln. Es bleibt nur noch eine Frage zum Schluss: Wo findet das nächste Saunaevent statt?

Duftende Grüße wünscht

 

Euer Odoro Essenzen Saunateam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0